Trotz eines Traumstarts und zweimaliger Führung spielte der TuS Raubling gegen den TSV Peterskirchen nur Unentschieden. Nach sechs Minuten gab es bereits den ersten Treffer im Inntalstadion. Lukas Schöffel bestätigte seine gute Form und traf zum 1:0 (6.) für den TuS. Raubling kontrollierte in der Folge das Spiel. Aus dem Nichts schlug der TSV Peterskirchen dann zurück, Marcel Schauberger traf zum 1:1 (36.). Somti ging es mit einem Unentschieden in die Pause.
Raubling startete aber perfekt in die zweite Halbzeit. Nach nur zwei Minuten schnürte Lukas Schöffel den Doppelpack und brachte den TuS wieder in Führung. Für Schöffel war es bereits sein fünfter Saisontreffer, damit führt er die Torjägerliste an. Nur zwei Minuten später erhöhte Karl Schnurr sogar auf 3:1 (49.). Die Hausherren waren auf dem besten Weg zum ersten Heimsieg. Peterskirchen gab sich aber nicht geschlagen und kam zurück. Zunächst erzielte Marco Lebesmühlbacher den Anschlusstreffer, ehe Marcel Schauberger nur fünf Minuten später sogar zum 3:3-Ausgleich traf (67.).
Für die Inntäler ist es wiederum ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt. Zum zweiten mal in Folge
verspielt man auf heimischem Rasen eine Führung. Somit stehen aus drei Heimspielen nur zwei Punkte zu buche. Eine Ausbeute, mit der Trainer und Spieler nicht zufrieden sein können.
Weiter geht es am Samstag (26. August) beim FC Langengeisling. Sicher eine machbare Aufgabe für die Jennewein-Elf.
Neueste Kommentare