E2/E1-Junioren: Neue Trikots und Trainingsanzüge von Kunze Hebebühnen aus Bruckmühl!

Unsere E2/E1-Junioren bedanken sich sehr herzlich bei der Kunze Hebebühnen aus Bruckmühl für die neuen Trainingsanzüge, Trikots und die Einladung zm Saisonabschluss-Pizzaessen. Vielen Dank für das Engagement für die Jugendabteilung des Tus Raubling Fußball.

Partner des TuS Raubling: AVG Auto-Vertriebs-GmbH

Die AVG Auto-Vertrieb-GmbH aus Raubling um Frau Susanne Meisinger erneuert Ihr Engagement beim TuS Raubling und unterstützt weiterhin die Abteilung Fußball. Die Verantwortlichen um den Sponsoringleiter Georg Triantafillidis bedanken sich und freuen sich sehr über die Treue und das Engagement.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neuer Partner des TuS: Immobilien Werner aus Raubling!

Der TuS Raubling bedankt sich bei der Firma Immobilien Werner aus Raubling, die künftig als neuer Partner den Jugendmannschaften des TUS Raubling /Abteilung Fußball zur Seite stehen ! Die Verantwortlichen um den Sponsoringleiter Georg Triantafillidis bedanken sich bei Frau Lisa Werner sowie bei Frau Alessia König und freuen sich sehr über das Engagement.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

F2-Junioren: Regenjacken von der Firma KFZ Ascher!

Unsere F2-Junioren und die Verantwortlichen des TuS Raubling bedanken sich recht herzlich bei der Firma KFZ Ascher aus Raubling für die neuen Regenjacken.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Neuer Partner für den TuS Raubling Abt. Fussball!

Der TuS Raubling bedankt sich bei der Firma Elektro Gschwendtner aus Raubling, die künftig als neuer Partner den Jugendmannschaften des TUS Raubling /Abteilung Fußball zur Seite stehen ! Die Verantwortlichen um den Sponsoringleiter Georg Triantafillidis bedanken sich und freuen sich sehr über das Engagement.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Fahrschule Academy erweitert Engagement für den TuS Raubling!

Die Fahrschule ACADEMY aus Raubling um Thomas Wimmer, erweitert Ihr Engagement beim TuS Raubling und unterstützt nun zusätzlich die Jugendmannschaften in der Abteilung Fußball. Die Verantwortlichen um den Sponsoringleiter Georg Triantafillidis bedanken sich und freuen sich sehr über die Treue und das Engagement.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Der TuS Raubling spendet !!

Stellvertretend für die Abteilung Fußball, übergaben Clemens W und Jakob T. von den E Junioren mehrere Fußbälle an die zwei Hort Gruppen des Evangelischen Kinder- und Jugendhaus Raupennest in Raubling.   Wir hoffen, dass die Kinder damit viel Spaß haben werden.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neue SoftShell Jacken für alle Kleinfeldmannschaften!

Alle Kleinfeldmannschaften von den Bambinis bis zu den E1-Junioren des TuS Raubling wurden zum Jahresanfang mit neuen SoftShell Jacken von der Zimmerei Pichler ausgestattet. Die Fussballabteilung ist stolz über die regionale Unterstützung und bedankt sich bei der Zimmerei Pichler recht herzlich für ihr tolles Engagement.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Neues von den Bambinis – Neue Softshell Jacken!

Auch unsere Bambinis dürfen sich zur Frühjahrsrunde über neue SoftShell Jacken von der Zimmerei Pichler freuen. Für ihr Engagement bei der Fussballabteilung des TuS Raubling bedanken sich die Abteilungsleitung und natürlich die Kinder recht herzlich.

F2-Junioren – Zimmer Pichler – Neue Jacken

Unsere F2-Junioren (2014er Jahrgang) wurden von der Zimmerei Pichler aus Raubling zum Jahresbeginn mit neuen SoftShell Jacken ausgestattet. Die Fußballabteilung und insbesondere die Kinder bedanken sich recht herzlich für diese großzügige Unterstützung der Jugendarbeit.

Unsere Premium Partner:

WEKO ++ AVG GmbH ++ Das Werkhaus ++ Mondi Inncoat GmbH ++ Prechtl

Unsere Business Partner:

Auto Eder ++ Plana Küchenland ++ Prowin int.
Sparkasse ++ meine Volksbank Raiffeisenbank eG ++ Fahrschule Zanetti
Hausbank München

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.