Auto Eder – Trainingsanzüge für die Jugendtrainer!

Auto Eder Traunstein stattet Trainer aller Jugendmannschaften der SG Raubling (TUS Raubling, FC Nicklheim, ASV Grossholzhausen) mit neuen Trainingsanzügen aus. Wir bedanken uns bei Ingo Henning, Geschäftsführer der Auto Eder Traunstein GmbH!

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Ein weiterer neuer regionaler Partner für die Kleinfeldmannschaften des TuS Raubling!

Dank der großzügigen Spende der Firma KFZ Handel Kosumi aus Kolbermoor können unsere U8 – Junioren mit neuen Trikots in Weiß und Grau auf Tore-Jagd gehen. Die Kinder und die Verantwortlichen des TuS-Raubling Abteilung Fußball bedanken sich bei Herrn Jashar Kosumi!

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Ein starker Partner für die Jugend des TuS Raubling zum zweiten Jahr in Folge !

Die Verantwortlichen des TuS Raubling freuen sich sehr, die Münchner Hausbank – die Bank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft – als Hauptsponsor der Jugend zum zweiten Jahr hintereinander begrüßen zu dürfen. Georgios Triantafillidis, Vertreter der Hausbank, überreichte einen symbolischen Scheck über 3.450 Euro an Abteilungsleiter Florian Heller, mit dessen Gegenwert unsere jungen Talente aus dem Weiterlesen

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Ein weiterer starker Partner für die Jugend des TuS Raubling !

Der TuS Raubling freut sich sehr, die Firma Händlmaier – den Feinkosthändler für Senf- und erstklassigen Saucen-Spezialitäten seit 1914 – als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Die Verantwortlichen um Abteilungsleiter Florian Heller sind begeistert und werden mit dem Betrag von 2450 Euro unsere Talenten aus dem Bereich Kleinfeld mit Trikots, Jacken und Trainingsutensilien ausstatten. Für Weiterlesen

Neue Trainingsanzüge!

Auch im Training immer gut angezogen! Dank der tollen Unterstützung von Kern Küchenvertrieb GmbHgeben nun unsere beiden Herrenmannschaften auch im Training ein einheitliches Bild ab. Stellvertretend für beide Herrenteams bedankt sich Kapitän Tom Arnold bei Inhaber Tobias Kern für das Sponsoring.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neuer Sponsor: Hausbank München!

Der TuS Raubling freut sich sehr, die Hausbank München e.G. – die Bank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft – als neuen Partner begrüßen zu dürfen.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neue Trikots für die E1-/E2-Junioren!

Dank der großzügigen Spende der Firma Aktara aus Raubling können unsere U11 / U10-Junioren mit neuen Trikots in weiß und blau auf Tore-Jagd gehen. Nochmal vielen Dank für die Unterstützung an Frau Knobloch im Namen der Kinder und der Abteilungsleitung Fussball. Weitere Informationen: https://www.facebook.com/Aktara.ModeundDessous/

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neue Trikots für die F1-Junioren!

Dank der großzügigen Spende der Firma Smart Repair Kosumi aus Flintsbach können unsere U9-Junioren mit neuen Trikots in weiß und blau auf Tore-Jagd gehen.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neue Trikots für die G-Junioren!

Dank der großzügigen Spende der Firma Anita since 1886 aus Brannenburg können unsere U7-Junioren mit neuen Trikots in weiß und blau auf Tore-Jagd gehen.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Neue Rucksäcke für alle TuS-Kleinfeld Mannschaften!

Frau Martina Theil von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG beim Sponsoren Bild in Raubling mit mit unseren U10-Junioren,

Unsere Premium Partner:

WEKO ++ AVG GmbH ++ Das Werkhaus ++ Mondi Inncoat GmbH ++ Prechtl

Unsere Business Partner:

Auto Eder ++ Hotel RIM ++ Plana Küchenland ++ Prowin int.
Sparkasse ++ Volksbank Raiffeisenbank ++ Fahrschule Zanetti
Danone ++ Seniorenwohnen Küpferling ++ Hausbank München