Der TuS Raubling spendet !!

Stellvertretend für die Abteilung Fußball, übergaben Clemens W und Jakob T. von den E Junioren mehrere Fußbälle an die zwei Hort Gruppen des Evangelischen Kinder- und Jugendhaus Raupennest in Raubling.   Wir hoffen, dass die Kinder damit viel Spaß haben werden.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neue SoftShell Jacken für alle Kleinfeldmannschaften!

Alle Kleinfeldmannschaften von den Bambinis bis zu den E1-Junioren des TuS Raubling wurden zum Jahresanfang mit neuen SoftShell Jacken von der Zimmerei Pichler ausgestattet. Die Fussballabteilung ist stolz über die regionale Unterstützung und bedankt sich bei der Zimmerei Pichler recht herzlich für ihr tolles Engagement.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Neues von den Bambinis – Neue Softshell Jacken!

Auch unsere Bambinis dürfen sich zur Frühjahrsrunde über neue SoftShell Jacken von der Zimmerei Pichler freuen. Für ihr Engagement bei der Fussballabteilung des TuS Raubling bedanken sich die Abteilungsleitung und natürlich die Kinder recht herzlich.

F2-Junioren – Zimmer Pichler – Neue Jacken

Unsere F2-Junioren (2014er Jahrgang) wurden von der Zimmerei Pichler aus Raubling zum Jahresbeginn mit neuen SoftShell Jacken ausgestattet. Die Fußballabteilung und insbesondere die Kinder bedanken sich recht herzlich für diese großzügige Unterstützung der Jugendarbeit.

G-Junioren – SoftShell Jacken von der Zimmerei Pichler

Unsere G-Junioren wurden von der Zimmerei Pichler aus Raubling zum neuen Jahr mit SoftShell Jacken ausgestattet. Die Fußballabteilung und insbesondere die Kinder bedanken sich recht herzlich für diese großzügige Spende.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Neue Trainingsanzüge für die E1-Junioren! Metallbau Obermaier!

Jetzt mal die Trainer! Auch in dieser besonderen Zeit engagiert sich die Firma Stephan Obermaier Metall aus Raubling und stattet die Trainer der E1- Junioren des TUS Raubling mit neuen Trainingsanzügen aus. Die Verantwortlichen um den Abteilungsleiter Florian Heller des TuS Raubling bedanken sich und freuen sich sehr über den Einsatz der Familie Obermaier.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Neue Trainingsanzüge und Caps für unsere F2-Junioren!

Unsere F2-Junioren wurden von der Mühlbauer Dental GmbH und der Zimmerei Gehrmann mit neuen Trainingsanzügen und Caps ausgestattet. Die Fußballabteilung und insbesondere die Kinder bedanken sich recht herzlich für diese großzügige Spende.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Autohaus Unterberger – Neuer Partner für den TuS Raubling!

Die Fußballer des TuS Raubling bedanken sich recht herzlich beim Autohaus Unterberger Rosenheim, vertreten durch Betriebsleiter Robert Seebacher, für die tolle Unterstützung zur Beschaffung neuer Trainings- bzw. Ausgehbekleidung für die Raublinger Herrenmannschaften. Daher ließ es sich eine TuS Delegation nicht nehmen sich vor Ort und im Rahmen eines kleinen Fototermins persönlich zu bedanken! #nurdertusraubling #inntal Weiterlesen

Posted in Sponsoren | Leave a comment

TuS Raubling – Partnerschaft mit der LWS!

Trotz der weiterhin angespannten wirtschaftlichen Situation, erweitert die Firma LWS Consulting aus Flintsbach Ihr Engagement beim TuS Raubling und unterstützt die Kleinfeldmannschaften der Abteilung Fußball. Die Verantwortlichen um den Abteilungsleiter Florian Heller des TuS Raubling bedanken sich und freuen sich sehr über die Unterstützung.

MHPlus – Erneuerung der Partnerschaft

Trotz der immer noch angespannten Situation durch das Covid-19 Virus, erneuert die Versicherung mhplus Betriebskrankenkasse aus  Raubling ihr Engagement beim TuS Raubling ! Die  Verantwortlichen des TuS Raubling  und der Sponsoringleiter Georg Triantafillidis bedanken sich beim Servicecenterleiter Herr Fickl und freuen sich sehr über die Unterstützung.

Unsere Premium Partner:

WEKO ++ AVG GmbH ++ Das Werkhaus ++ Mondi Inncoat GmbH ++ Prechtl

Unsere Business Partner:

Auto Eder ++ Plana Küchenland ++ Prowin int.
Sparkasse ++ meine Volksbank Raiffeisenbank eG ++ Fahrschule Zanetti
Hausbank München

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.