MHPlus – Erneuerung der Partnerschaft

Trotz der immer noch angespannten Situation durch das Covid-19 Virus, erneuert die Versicherung mhplus Betriebskrankenkasse aus  Raubling ihr Engagement beim TuS Raubling ! Die  Verantwortlichen des TuS Raubling  und der Sponsoringleiter Georg Triantafillidis bedanken sich beim Servicecenterleiter Herr Fickl und freuen sich sehr über die Unterstützung.

TuS Raubling Fussball – Erneuerung Partnerschaft Nikolaus Ring

Trotz der immer noch angespannten Situation durch das Covid-19 Virus, erneuert die Firma Nikolaus Ring aus  Raubling ihr Engagement beim TuS Raubling ! Die  Verantwortlichen des TuS Raubling und der Leiter der Sponsoringabteilung Georg Triantafillidis bedanken sich und freuen sich sehr über die Unterstützung.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

E1-Junioren – Neue T-Shirts von Sport Schweinsteiger aus Oberaudorf!

Unsere E1-Junioren wurden von Sport Schweinsteiger aus Oberaudorf mit einem Satz T-Shirts ausgestattet. Die Fußballabteilung und insbesondere die Kinder bedanken sich recht herzlich für diese großzügige Spende.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Obermaier Metall Raubling – Erneuerung der Partnerschaft mit dem TuS Raubling!

Trotz der immer noch angespannten Situation durch das Covid-19 Virus, erneuert die Firma Stephan Obermaier Metall aus  Raubling ihr Engagement beim TuS Raubling ! Die  Verantwortlichen des TuS Raubling  und der Sponsoringleiter Georg Triantafillidis bedanken sich bei der Familie Obermaier und freuen sich sehr über die Unterstützung.

LWS Consulting Flintsbach – Neuer Partner des TuS Raubling

Trotz der weiterhin angespannten Situation durch das Corona Virus, steht die Firma LWS Consulting aus Flintsbach als neuer Partner dem TuS Raubling zur Seite und unterstützt die 1. und 2. Herrenmannschaft der Abteilung Fußball. Die Verantwortlichen um den Abteilungsleiter Florian Heller des TuS Raubling bedanken sich und freuen sich sehr über das Engagement.

Elektro Rahm – Neue Trikots für unsere E-Junioren

Die Firma Elektro Rahm stattete unsere E-Junioren trotz Corona mit einem Satz neuer Trikots aus. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Andreas Rahm. Vielen Dank.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Frohe Ostern wünscht der TuS Raubling!

Posted in Sponsoren | Leave a comment

TuS-Mundschutz für die Kleinfeldjugend!

Da wir leider noch weiter mit den Corona-Einschränkungen leben müssen, gibt es jetzt einen exklusiven TuS-Mundschutz für den einheitlichen Auftritt! Dank der Unterstützung der Fahrschule Zanetti (Danke Clemens Zanetti) konnte hier ein kleiner Neujahrsgruß für alle TuS Kleinfeld-Kinder gepackt werden, welcher u.a. je 2 TuS Alltagsmasken enthält.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Trikotübergabe für unsere Gewinnerin Franzi aus dem Facebook GewinnSpiel!

Letzten Samstag wurde das Erste von drei Bayerntrikots von unserem Gewinnspiel im Zuge des Heimspiels im LigaPokals übergeben. Die glückliche Gewinnerin Franzi bzw. ihre Tochter nahm das Trikot strahlend von unserem Leiter Sponsoring Georg Triantafillidis entgegen. Die nächsten Chancen auf ein neues Bayern Trikot sind am 31.10. und am 30.11.20. Weitere Informationen zu unserem Gewinnspiel Weiterlesen

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Trotz Corona! Autohaus Höhentinger weiter Sponsor des TuS Raubling!

Trotz der schwierigen Situation durch das Covid-19 Virus, setzt das Autohaus Höhentinger in Pfraundorf sein Engagement beim TuS Raubling fort ! Die Verantwortlichen des TuS Raubling und der Sponsoringleiter Georg Triantafillidis bedanken sich bei der Familie Höhentinger und freuen sich sehr über die Unterstützung.

Unsere Premium Partner:

WEKO ++ AVG GmbH ++ Das Werkhaus ++ Mondi Inncoat GmbH ++ Prechtl

Unsere Business Partner:

Auto Eder ++ Plana Küchenland ++ Prowin int.
Sparkasse ++ meine Volksbank Raiffeisenbank eG ++ Fahrschule Zanetti
Hausbank München

Copyright © 2021. Powered by WordPress & Login Backend.