Neue Trikots für die E1-/E2-Junioren!

Dank der großzügigen Spende der Firma Aktara aus Raubling können unsere U11 / U10-Junioren mit neuen Trikots in weiß und blau auf Tore-Jagd gehen. Nochmal vielen Dank für die Unterstützung an Frau Knobloch im Namen der Kinder und der Abteilungsleitung Fussball. Weitere Informationen: https://www.facebook.com/Aktara.ModeundDessous/

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neue Trikots für die F1-Junioren!

Dank der großzügigen Spende der Firma Smart Repair Kosumi aus Flintsbach können unsere U9-Junioren mit neuen Trikots in weiß und blau auf Tore-Jagd gehen.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neue Trikots für die G-Junioren!

Dank der großzügigen Spende der Firma Anita since 1886 aus Brannenburg können unsere U7-Junioren mit neuen Trikots in weiß und blau auf Tore-Jagd gehen.

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Neue Rucksäcke für alle TuS-Kleinfeld Mannschaften!

Frau Martina Theil von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG beim Sponsoren Bild in Raubling mit mit unseren U10-Junioren,

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neues Westen für die E2-Junioren!

Unsere E2-Junioren wurden in der Winterpause von der Pizzaria #DaGiuliano aus Happing mit neuen Westen ausgestattet.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neue Trikots für die U19 der SG Raubling/Großholzhausen/Nicklheim!

Dank der großzügigen Unterstützung der KÖNIG Wohnbau aus Raubling kann die U19 SG der Partnervereine von Tus Raubling Fußball, ASV Großholzhausen und FC 1953 Nicklheim in der kommenden Spielzeit in schicken neuen Trikots des Ausrüsters Craft Sportswear auf Punkte- und Torejagd gehen! Die Verantwortlichen bei der SG bedanken sich ganz herzlich bei Alexander König und der KÖNIG Wohnbau für die neuen Trikots!

Posted in Neues von der Jugendabteilung, Sponsoren | Leave a comment

Ehrenamtliches Engagement – Fußballjugend!

Das Seniorenwohnen Küpferling unterstützte ehrenamtlich beim Catering des Sparkassen Mini Cup 2017. Herzlichen Dank an die Geschäftsführung.

Posted in Sponsoren | Leave a comment

Neue Trainingsanzüge für die F2 / F3 – Jugend ++ Gespendet durch die Firma Kosumi

Die F2 / F3 -Jugend bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Kosumi für die neuen Trainingsanzüge. Mannschaftsfoto F2 / F3- Jugend Übergabe des Trainingsanzugs

Unsere Premium Partner:

WEKO ++ AVG GmbH ++ Das Werkhaus ++ Mondi Inncoat GmbH ++ Prechtl

Unsere Business Partner:

Auto Eder ++ Hotel RIM ++ Plana Küchenland ++ Prowin int.
Sparkasse ++ Volksbank Raiffeisenbank ++ Fahrschule Zanetti
Danone ++ Seniorenwohnen Küpferling