6. Platz der F1-Junioren beim Hallenturnier in Rott am 3-Königstag.

Zum Start des Turniers gab es eine knappe 0:1 Niederlage gegen den @djksvedling. Was etwas ärgerlich war, da es nur eine Chance im gesamten Spiel gab.
Das zweite Spiel (unser Bestes) ging 1:1 gegen den @tsvgrafing_fussball aus. Gegen den späteren Turniersieger (Glückwunsch!) war man sehr gut im Spiel und kassierte unglücklich den Ausgleich.
Im letzten Spiel besiegten wir den TSV Emmering zwar mit 5:0, wurden aber nur Dritter in der Gruppe.
Am Ende fehlte ein Tor in den anderen beiden Partien.
Im Spiel um Platz 5 trafen wir auf den @djksv_griesstaett , gefühlt der stärkste Gegner des Turniers. Bei uns lief nicht viel zusammen und somit ging der Sieg verdient an Griesstätt.
Am Ende stand ein 6. Platz und wir versuchen es nächste Woche beim @tsv.bernau erneut.
Vielen Dank an den @asv_rott_fussball für das tolle Turnier, dem VIP Bereich mit kostenlosen Kaffee und Kuchen für die Trainer und wir sehen uns am 09.03.24 bei uns in Raubling.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Copyright © 2024. Powered by WordPress & Login Backend.