ūüĒĶ‚ö™ÔłŹPRESSEMEDLUNGūüĒĶ‚ö™ÔłŹ

Der TuS Raubling freut sich die kommende Spielzeit 2023/2024 mit einem neuen Trainer-Trio angehen zu k√∂nnen. Neben dem bereits in der Presse vorgestellten neuen Chef-Trainer Hannes Jenewein (SV Langkampfen, Inhaber der¬†UEFA¬†A-Lizenz) verst√§rken Thomas Jenewein (zuletzt SV Langkampfen II) und Fabian J√§ger als Co-Trainer das Team des TuS Raubling. Fabian J√§ger wird zudem weiterhin als Spieler zur Verf√ľgung stehen und so die wichtige Rolle als Bindeglied zwischen Trainerstab und Mannschaft einnehmen. Um hierf√ľr die n√∂tige Zeit aufbringen zu k√∂nnen, beendet er sein Jugendtrainer-Engagement beim TSV 1860 Rosenheim. F√ľr die Torh√ľter zeigt sich weiterhin Torsten Dulmin verantwortlich, welcher das Trainerteam des TuS Raubling f√ľr die kommende Saison komplettiert. Die sportliche Leitung obliegt auch in der anstehenden Spielzeit Florian Kellerer.

Das Trainerteam wurde beim Saison Kick-off vergangene Woche beim Huberwirt auch der Mannschaft vorgestellt. Die intensive Phase der Vorbereitung startet dann am 26.06.2023, Testspiele wurden bereits mit dem SV Westerndorf St. Peter Sportverein, dem Sportbund DJK Rosenheim РFußball sowie dem TSV Bad Endorf РFußball vereinbart. Punktspielauftakt wird dann das Wochenende vom 28-30 Juli sein.

Bis dato wird es auch keine gro√üen Ver√§nderungen im Spielerkader des TuS Raubling geben, einzig der leider sehr lange verletzte Lukas Wiedemann wird sich ‚Äď zumindest vorl√§ufig ‚Äď wieder seinem Heimatverein von¬†TSV Rohrdorf-Thansau¬†anschlie√üen. Danke Luki f√ľr deinen Einsatz. Mit Basti Pichler kehrt zudem ein Langzeitverletzter in den BZL-Kader der Inntaler zur√ľck, welcher in der abgelaufenen Saison im ersten Punktspiel beim TSV Dorfen verletzt ausfiel und nun nach langer Pause wieder zur Mannschaft sto√üen wird!

Bild von links: Fabian Jäger, Hannes Jenewein, Thomas Jenewein (es fehlt TW-Trainer Thorsten Dulmin)

#AhuAhuAhu #nurdertusraubling #tusraubling #bezirksliga #saison2023 #aufeinneues #trainerteam 

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Copyright © 2023. Powered by WordPress & Login Backend.