E2-Junioren: 5.Platz beim Turnier des ASV Großholzhausen!

Beim sehr gut organisierten „Inntal-Kabel“ Fußballturnier des ASV Großholzhausen starteten die E2 des TuS Raubling in der starken Gruppe B mit den TSV Brannenburg, SV Nußdorf und SV DJK Kolbermoor.
Die beiden Favoriten der Gruppe und des Turniers TSV Brannenburg und SV DJK Kolbermoor trennten sich mit einem knappen 0:1 im ersten Spiel.
Um nicht vorweggreifen zu wollen, alle direkten Spiele der Gruppe B der E2 des TuS Raubling gegen die Gruppe A entschied diese Gruppe B für sich.
Die E2 konnten sich mit großen Einsatz, wachen und guten Stellungsspiel 2:0 gegen SV Nußdorf dennoch gleich an die Spitze der Gruppe setzten. Nur ein Videobeweis hätte das dritte Tor des TuS Raubling noch feststellen können.
Sobald die Spieler des TuS Raubling agieren konnten war deutlich eine große Spielfreude und Gefahr vorm Gegnerischen Tor zu sehen.
Leider führte bei einigen Spielern die große Aufregung, bei anderen der entstandene Druck zu Konzentrationsschwäche, dadurch zu Individuellen Fehlern. Die in den beiden folgenden Spielen gegen die Favoriten des Turniers zu Unglücklich Niederlagen führten.
Somit schaffte es die E2 ins Spiel um Platz 5 gegen den SV Bad Feilnbach.
Nach lautstarker Motivation und fachlicher Analyse des Trainergespanns, schaffte sich die Mannschaft sich neu zu motivieren.
Ein so clever ausgeführter indirekter Freistoß brachte der E2, mit einer kurzen kleinen Berührung eines zweiten Spielers verdient auf den fünften Platz des Turniers. Das erst aberkannt um später wieder gut geschrieben wurde.
Im Finale konnte sich dieses mal der TSV Brannenburg gegen den SV DJK Kolbermoor mit 2:1 durchsetzen.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Copyright © 2024. Powered by WordPress & Login Backend.