F2-Junioren: TuS Raubling – ASV Au Endstand 2:3

Stark Ersatzgeschwächt und ohne Ersatzspieler traten unsere F2-Junioren*innen am Samstag bei strömenden Regen gegen die Mannschaft des ASV Au an.
Die 7 Spieler*innen kämpften das gesamte Spiel aufoperungsvoll und konnten über weite Strecken mit dem Gegner mithalten. Nach einer schönen Einzelleistung und einem Fernschuss gingen unsere Gäste aus Au mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnten wir noch auf 2:1 verkürzen.
Nach der Halbzeit merkte man das wir keine Ersatzspieler hatten und Au ging mit 3:1 in Führung. Doch unsere Spieler*innen gaben nie auf und wurden kurz vor Schluss noch mit dem 2:3 belohnt.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.