D2-Junioren: Bilder vom Spiel SG Raubling/Großholzhausen/Nicklheim 2 – SV Pang U13b | Endstand 14:0

22:3 Tore aus den letzten beiden Spielen kann sich für unsere D2-Junioren der SG durchaus sehen lassen. Konnte der ESV Rosenheim 2 letzte Woche noch phasenweise gegen unsere Jungs mithalten, war für den SV Pang am Samstag nichts zu holen. Zu spielfreudig und souverän spielten unsere Jungs an diesem Tag auf und zeigten sehr deutlich wer hier als Sieger vom Platz gehen würde.
Momentan ist man mit einem Torverhältnis von 27:9 und 7 Punkten auf einem guten dritten Platz in der Tabelle und hat nächsten Samstag die Chance mit einem Dreier über den TSV Neubeuern weiter oben in der Tabelle anzugreifen.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.