D2-Junioren: Bericht nach 3 Spieltagen

Nach 3 Spieltagen stehen unsere D2-Junioren*innen unserer SG mit einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden auf einem guten 5. Tabellenplatz.
Das 1. Spiel gegen den ASV Flintsbach scheiterte man an der eigenen Chancenverwertung und an einem sehr guten Gästetorhüter. Spielerisch war man den Gästen total überlegen und man erspielte sich Torchance über Torchance aber am Ende zählt leider nur das Ergebnis und das Stand zu Gunsten des ASV 3:4.
Das 2. Spiel konnte man 14:0 gegen eine an diesem Tag völlig überforderte Kolbermoorer Mannschaft für sich entscheiden.
Das 3. Spiel gegen den ASV Happing war ein hochklassiges, spannendes D-Junioren Match. Es gab Torchancen auf beiden Seiten und beide Mannschaften hätten das Spiel zu jederzeit für sich entscheiden können. Am Ende gab es ein leistungsgerechtes 2:2 unentschieden.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.