F2-Junioren: WSV Samerberg – TuS Raubling Endstand 3:4

Ein spannendes Spiel erlebten die Zuschauer beim F2-Junioren Spiel des TuS Raubling beim WSV Samerberg. Die beiden Mannschaften waren spielerisch gleichwertig und zeigten schöne Spielzüge.
Unsere Mannschaft erwischte den besseren Start und erspielte sich von Beginn an ein Übergewicht mit guten Tormöglichkeiten. Nach einer schönen Einzelleistung erzielten die Raublinger den Führungstreffer. Nach einer Unachtsamkeit im Mittelfeld konnten die Samerbergler durch einen Alleingang ausgleichen. 1:1 war auch der Halbzeitstand in dieser Partie.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die Raublinger Mannschaft ging durch schöne Spielzüge mit 2:1 und 3:2 wieder in Führung, doch durch ein Traumtor glich die Samerberger Mannschaft auf 3:3 aus.
Nachdem alle schon mit einem Unentschieden gerechnet haben, konnte der TuS Raubling duch einen Abstauber den Sieg für sich verbuchen.
Die geamte Mannschaft hat alles gegeben und sehr gut gespielt. Weiter so!
Aufstellung: Moritz, Lukas, Marinus, Abel, Jakob, Dominik, Kilian, Konstantin, Lenny
Tore: 4 x Lukas

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.