Abschlussfeier der Kleinfeld Jugend des TuS Raubling

Am Samstag fand bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen am Nachmittag die Abschlussfeier der Kleinfeld Jugend des TuS Raubling statt. Von den Bambinis bis zur E1 waren alle Kleinfeld Jugendmannschaften beim Fest vertreten.
Neben kulinarischen Köstlichkeiten wie Kaffee, Kuchen, Pizza, Salatbuffet und Gegrilltem (gesponsort von Siggi Vielen Dank!) gab es auch ein buntes Rahmenprogramm für die Kinder.
Neben einer Hüpfburg, dankenswerter Weise von der Mondi Inncoat aus Raubling zur Verfügung gestellt, Fussballtennis, verschiedenste Fussballfelder gab es natürlich auch das Highlight des Tages, das Eltern-gegen-Kinder Spiel. Diese packende Begegnung entschieden die Kinder mit 8:6 für sich.
Natürlich darf bei so einer Feier auch der offizielle Teil nicht fehlen und so wurden den Trainern für ihre tolle Arbeit von den Eltern ein kleines Präsent überreicht sowie die Frauen der Funktionäre wie Abteilungsleitung und Jugendleitung mit einem Blumenstrauß geehrt.
Danach klang das tolle Fest bei einem gemütlichen Beisammensein aus.
Natürlich ist so ein Fest ohne Sponsoren nicht möglich und wir bedanken uns bei der Mondi Inncoat für die Hüpfburg, bei der Bäckerein Bockmaier und beim Bäcker Schmid für die leckeren Semmeln und bei der Metzgerei Marinus Kuchlmeier für das Fleisch und die Würstel.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.