Die jüngsten Fußballer des TuS Raubling sind auf der Suche nach Verstärkung!

Wir suchen Nachwuchs der Jahrgänge 2017/2018 für unsere Bambini Gruppe.

Bei uns steht Spiel, Spaß und Freude am Ball im Vordergrund.

Wir trainieren immer montags und mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr an der Arzerwiese in Raubling.

Wenn ihr Interesse habt schaut doch mal für ein Schnuppertraining vorbei, am besten seid ihr ein paar Minuten vorher da, um unsere bestehende Mannschaft kennen zu lernen.

Ganz wichtig, ihr solltet etwas zu trinken mitbringen und sportlich gekleidet sein. 😊

Wenn ihr Fragen habt oder noch mehr Informationen benötigt, ruft mich vorher an.

Eure Eltern erreichen mich unter 0151 / 677 28 667

Sportliche Grüße

Georg Triantafillidis

Jugendleiter Kleinfeld

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.