Vorbereitungsplan des TuS Raubling auf die neue Bezirksligasaison: ⚽️

Bereits in der vergangenen Woche startete die Vorbereitung der Ewertz-Elf auf die neue Spielzeit. In der ersten Phase der Vorbereitung steht vor allem die Physis im Vordergrund, wobei der TuS Raubling seine bewährte Kooperation mit Fitness-Coach Timo von Functional Sports Chiemsee fortsetzt 🏃‍♂️🏋️‍♀️💪. Diese Woche steht nun der offizielle Fototermin 📸 an, wozu natürlich zeitnah Details – auch zu den Neuzugängen – veröffentlicht werden.
Aber selbstverständlich testet der TuS Raubling auch im Vorfeld der neuen Spielzeit. Hierzu wurden folgende Spiele vereinbart:
📌28.06.2022 um 19:30 Uhr gegen den Wasserburger Löwen
📌Am 02.07.2022 nimmt der TuS dann beim Blitzturnier des SV Bruckmühl – Fußball teil und misst sich neben den Gastgebern auch mit dem TSV 1860 Rosenheim und dem 1.FC Penzberg. Dieses sicher ein Highlight der Vorbereitung!
Weiter geht die Vorbereitung dann mit folgende Testspielen:
📌07.07.2022 um 19:30 gegen den SV 1925 Schechen e.V.
📌16.07.2022 um 17:00 Uhr gegen den ASV Kiefersfelden
📌23.07.2022 um 16:00 Uhr gegen den SC Vachendorf – Fußball
Der BZL Saison beginnt für den TuS mit einem Auswärtsspiel beim TSV Dorfen Fußball am 31.07.2022 um 14:30 Uhr. ‼️
Eine weitere Neuerung zur kommenden Saison ergibt sich beim TuS in einer Kooperation mit dem FC 1953 Nicklheim. Erstmals wird die Raublinger Bezirksliga-Reserve eine Spielgemeinschaft mit der ersten Mannschaft unseres Partnervereins eingehen und gemeinsam als SG Raubling II Nicklheim in die neue Saison der A-Klasse starten. Hier freuen sich die Spieler auch auf ein neues Trainergespann in Person von Frank Grund und Georg Barsch, welches wir zu einem späteren Zeitpunkt noch mal explizit hier vorstellen werden.
Abschließend möchten wir uns noch bei einigen Abgängen beziehungsweise Spielern bedanken, welche zumindest vorübergehend ihre Fußballschuhe an den vielbeschriebenen Nagel hängen werden. Lukas Höchner und Rudi Schlosser gehen in der neuen Saison für den SV Nußdorf auf Torejagd! Viel Erfolg auf der anderen Seite des Inns!
Zudem werden unter anderem Philipp Moosner, Ketzer Tom und Marinus Ketzer in die ambitionierte AH des TuS wechseln! 🍻Allen, auch hier nicht explizit erwähnten, gilt unser besonderer Dank für viele Jahre „Knochen hinhalten“!
Ein ganz besonderer Dank gilt noch unserem ehemaligen Coach der 2. Mannschaft Raphael Pszolla für seine großartige Unterstützung in den letzten Spielzeiten unter schwierigen Bedingungen!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Copyright © 2024. Powered by WordPress & Login Backend.