Rückblick 1. Flohmarkt des TuS Raubling!

Trotz des schlechten Wetters bis zum frühen Vormittag haben es sich ca. 40 Flohmarktverkäufer es sich nicht nehmen lassen, ihren Stand am Parkplatz Gemeindehalle aufzubauen.
Im Laufe des Vormittags wurde das Wetter immer besser und es kamen immer mehr Flohmarktgänger die an den Ständen nach nützlichen Dingen suchten. Somit konnte bis zum Ende des Flohmarkts sicher das Ein oder Andere Schnäppchen ergattert werden.
Der TuS Raubling bedankt sich noch bei den beiden Hauptorganisatoren dieser Veranstaltung, Georg und Jens, und hofft das es noch weitere Flohmärkte des TuS Raubling geben wird. Dann aber gleich zum Start mit guten Wetter.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.