Neues von den F2-Junioren!

2. Platz im Hans Winz Cup 22 in Rohrdorf!
Es war coronabedingt das 1. Turnier für die Mannschaft. Die Jungs waren heiß, das Ding zu gewinnen.
Das erste Spiel war gegen Kiefersfelden und wurde mit 4:0 gewonnen, die Freude war groß.
Nach 20 Minuten folgte das 2. Gruppenspiel gegen Samerberg, dieses wurde ebenfalls mit 3:0 gewonnen.
Nach einer kurzen Pause folgte das 3. Gruppenspiel gegen Prutting, dieses wurde wieder mit 2:0 gewonnen.
Das Halbfinale gegen Rohrdorf wurde im einem souveränem 2:0 gewonnen.
Im Finale Verliesen uns die Kräfte und der TuS Raubling verlor gegen Riedering 0:1.
Nach dieser Leistung kann man der Mannschaft und dem Trainerteam nur gratulieren.
Spiel gegen FT Raubling!
Unsere F2 Junioren kamen schwer ins Spiel und so stand es nach der ersten Halbzeit 4:3 für Rosenheim.
Nach der Halbzeit und den Anweisungen der Trainer in der Pause gingen sie voller Ehrgeiz in das Spiel und gewannen dies mit einer spektakulären Tor Serie.
Gratulation an die Mannschaft für ein spannenden Sieg 7:4

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.