G-Junioren: Spannendes 4:4 gegen den #SVPANG U7a!

Ein tolles spannendes Spiel lieferten die G-Junioren Mannschaften des TuS Raubling und vom SV Pang heute Nachmittag an der Arzerwiese ab.
Der SV Pang erwischte den besseren Start in die Partie und führte schnell mit 2:0. Unsere Jungs waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig bei der Sache. Ab dem 2:0 änderte sich aber das Spiel und die Raublinger Mannschaft hielt nun dagegen und gestaltete das Spiel ausgeglichen. Nach einem Solo von Lukas K. über den ganzen Platz gelang sogar der Anschlusstreffer zu 1:2. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Panger Spieler*innen nach einem schönen Distanzschuss auf 1:3.
Auch nach der Halbzeit waren es die Panger Spieler*innen die den besseren Start erwischten und nach etlichen Torchancen (gut pariert von unserem heutigen Torhüter Killian) noch auf 1:4 erhöhten.Nun brachen aber die 7 Minuten von Dominik an, die er sicher erstmal nicht vergessen wird. Von Minute 30 bis Minute 37 gelang im ein lupenreiner Hattrick und stellte auf 4:4 unentschieden. Am Ende gelang es allen Spielern mit großen kämpferischen und läuferischen Einsatz dieses unentschieden über die Zeit zu bringen.
Nach dem heutigen Spiel kann man als Trainer nur stolz auf alle Spieler*innen mit der gezeigten Leistung sein und man wünscht sich diesen Einsatz auch für die weiteren Spiele. Weiter so!
Leider verletzte sich unser Spieler Lukas bei einem Zusammenprall mit einem eigenen Spieler und wir wünschen natürlich gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Kader: Jakob, Kilian, Marinus, Konstantin, Lenny, Lukas B., Lukas K., Moritz, Dominik

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.