Spielbericht / Bilder TuS Raubling – ASV Au | Endstand 0:2

Heimniederlage beim Rückrundenauftakt:
TuS Raubling vs. ASV Au | 0:2
Am Ende musste sich der TuS Raubling bei seinem Heimauftakt in der Frühjahrsrunde dem ASV Au mit 0:2 geschlagen geben und konnte so den Coup aus der Hinrunde gegen einen der Meisterschaftsfavoriten nicht wiederholen. Am Ende setzten sich de Gäste auch ob der höheren Cleverness vor dem Tor gegen unseren TuS durch, welcher seinerseits auch einige gute Gelegenheiten an diesem Samstagnachmittag leider ungenutzt ließ. Für die Gäste waren Sebastian Grad (20. Min.) und Marinus Muellauer (77. Min.) erfolgreich.
Die Partie der beiden 2. Mannschaften muss auf Grund von einigen Coronafällen beim TuS neu angesetzt werden. Danke an Auf für eure Flexibilität!
Aber die Chance auf Wiedergutmachung gibt es bereits am kommenden Mittwochabend unter Flutlicht gegen den VfL Waldkraiburg. Dies ist die Neuansetzung als Wiederholungsspiel, da leider auf Grund eines Flutlichtausfalls im Herbst die Partie beim Stande von 1:1 nicht beendet werden konnte und es so zum Spielabbruch kam.
Nächste Partie:
⏰Mittwoch, 16.03.2020 | 20:00 Uhr
⚽️TuS Raubling vs. VfL Waldkraiburg

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Copyright © 2022. Powered by WordPress & Login Backend.