Bericht + Bilder G-Junioren: SV Pang – TuS Raubling 2:0

Ein gutes G-Junioren Spiel bei hervorragenden Wetter sahen die Zuschauer letzten Freitag in Pang. Beide Mannschaften waren von der Spielstärke ziemlich gleichwertig, was bedeutete das sich der Großteil des Spiels im Mittelfeld abspielte und es zu wenigen Torraumszenen kam.
Damit ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause erwischte die Mannschaft des SV Pang den besseren Start und konnte nach einer Unachtsamkeit mit 1:0 in Führung gehen. Fast im Gegenzug hatten die Raublinger Kicker die große Möglichkeit wieder auszugleichen. Kurz vor Schluss stellten die Panger nach einer Ecke dann den 2:0 Endstand her.
Die nächsten Spiele unserer G-Junioren sind:
08.10.21 15:45 in Bad Feilnbach
13.10.21 17:00 in Nicklheim
15.10.21 16:00 in Kolbermoor

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2021. Powered by WordPress & Login Backend.