G-Junioren: Bericht und Bilder TuS Raubling – TSV Neubeuern e.V. Endstand: 0:3

Ein sehr gutes erstes Saisonspiel sahen die Eltern und Zuschauer beim aufeinandertreffen der G-Junioren des TuS Raubling und des TSV Neubeuern.
Die Kinder waren von Anfang an voll bei der Sache und hatten richtig Spaß bei ihrem ersten “richtigen” Saisonspiel. Es ging meist hin und her wobei sich die Mannschaft des TSV ein Übergewicht erarbeiten konnte und meistens im Angriff war.
Mit einem 0:3 ging es in die Halbzeitpause wo neue Kräfte getankt wurden. Nach der Pause kamen auch die Kinder des TuS etwas öfter in die Nähe des Neubeurer Tores konnten aber leider nichts zählbares daraus machen.
Hinten stand man in der zweiten Halbzeit nun deutlich besser und somit blieb es beim 0:3 für die Neubeurer Mannschaft. Wenn man bedenkt, dass wir vor ein paar Wochen noch gegen dieselbe Mannschaft 1:8 verloren haben, ist der Trainingserfolg schon ersichtlich.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2021. Powered by WordPress & Login Backend.