AH-Spiel Raubling / Pang – Auswahl DFB Stützpunkt Koordinatoren

Am Dienstag bestritt unsere AH in Kooperation mit der AH des SV Pang ihr erstes Spiel gegen eine Auswahl der DFB Stützpunkt Koordinatoren mit anschließender Grillfeier im Panger Sportheim.
Die Auswahl des DFB startete furios in die Partie und hatte bereits nach 15 Minuten mehrmals sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch mit der ersten Offensivaktion gelang dieses Kunststück unserer AH Auswahl mit einem sehenswerten Alleingang.
Doch nachdem der Druck nochmals stärker wurde kam die DFB Auswahl nach einer Ecke zum Ausgleich und gingen kurze Zeit später sogar in Führung. (Marke Zeiglers Kacktor)
In der zweiten Halbzeit merkte man der Partie das Tempo der DFB Auswahl der ersten Halbzeit an und unsere AH Auswahl kam besser in Spiel und hatte selbst einige Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen.
Leider konnte die DFB-Auswahl nach einem Konter per Kopfball Abstauber auf 3:1 erhöhen, doch gab unsere AH-Auswahl nicht auf und konnte am Ende auf 2:3 verkürzen.
Nach dem Spiel klang der Abend bei Grillfleisch, Bier und CL gemütlich aus.
Vielen Dank an den SV Pang und den DFB für die tolle Organisation und den Super Abend.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2021. Powered by WordPress & Login Backend.