UPDATE AUS DER VORBEREITUNG!

Seit einiger Zeit befinden sich die Mannschaften des TuS Raubling und der SG Raubling in der Saisonvorbereitung. In der langen Corona-Zwangspause hat sich hier natürlich auch das ein oder andere getan, sodass wir an dieser Stelle mal ein Update geben möchten:
Unsere Herrenmannschaften sind unter den Trainern Christoph Ewertz und Raphael Pszolla in die Vorbereitung gestartet und wir dürfen mit Alex Lallinger, Dominic Reisner, Simon Kapsner sowie Michael Brunnhuber einige alte bzw. neue Gesichter beim TuS willkommen heißen! Zudem stoßen die ehemaligen U19 Spieler Lukas Höchner und Rudi Schlosser zum Kader der 1. Mannschaft hinzu.
Es freut uns zudem, dass bis auf Lukas Piendl, welchem wir an dieser Stelle alles Gute bei seiner neuen Aufgabe mit dem Abenteuer Landesliga beim SV Bruckmühl – Fußball wünschen wollen, alle Kicker dem TuS treu geblieben sind!
Die nötige Athletik wird den Jungs, wie schon erfolgreich zuvor, durch Fitnesscoach Timo und Chiemsee Fitness vermittelt, um bestmöglich vorbereitet, fit und vor allem verletzungsfrei in die Saison starten zu können!
Die ersten beiden Freundschaftsspiele wurden bereits absolviert und man konnte hier den SV 1925 Schechen e.V. mit 1:0 (Elfmetertor Lallinger) sowie die 2. Mannschaft des TuS Holzkirchen Herrenfußball mit 4:2 (Tore Unsicker, Huber und 2 x Schlosser) bezwingen. Weiter geht es heute für die “Erste” beim TSV Neubeuern e.V., unsere “Zwoate” trifft auf den SC Pullach 03.
Zudem wird noch in diesem Monat mit der Kernsanierung der Rasenspielfläche des Inntalstadions begonnen, sodass unsere Herrenmannschaften im restlichen Kalenderjahr 2021 ihre Heimspiel auf der Arzewiese austragen werden. Zudem erfolgt in Eigenregie ein Kabinenumbau für Herren- und Jugendteams an der Arzer. Der Startschuss hierzu fällt am kommenden Samstag! Selbstverständlich werden wir euch an dieser Stelle zeitnah mit Vorher-Nachher-Fotos versorgen!
Der Saisonstart ist dann für unsere “Erste” am 24.07. um 15:00 Uhr mit einem Gastspiel bei Danubius Waldkraiburg, unser “Zwoate” startet eine Woche später mit einem Heimspiel und dem Derby gegen den ASV Großholzhausen II um 16:15 Uhr in die neue Spielzeit!
Abschließend: Bleibt gesund und helft mit, dass wir diese Saison nach 18 Monaten Pandemie diesmal sportlich beenden können! Bezüglich den Regularien für den Punktspielstart werden wir euch noch informieren, eine Registrierungspflicht wird aber wieder bestehen. Dies werden wir wieder über QR-Codes lösen, um eine datenschutzkonforme Verwahrung der Daten sicherzustellen.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2021. Powered by WordPress & Login Backend.