Die Raublinger Großfeld-Fußballjugend trainiert wieder!

Die Jugendabteilungen der Ortsvereine TUS Raubling, ASV Großholzhausen und FC Nicklheim haben vor kurzem den gemeinsamen Trainingsbetrieb wieder aufgenommen.
Innerhalb der SG Raubling trainieren (und spielen hoffentlich bald wieder) aktuell ca. 100 Jugendliche in acht Teams.
Ausgebildete oder in Ausbildung befindliche Fußballtrainer betreuen die Teams, verteilt auf den Sportanlagen im Gemeindegebiet, in verschiedenen Leistungsklassen zwei bis dreimal pro Woche.
Zusätzlich wird für die Torhüter einmal wöchentlich spezielles Zusatztraining angeboten.
Für Infos zu Probetraining oder Ansprechpartnern schreibt uns eine Mail auf Jugendleiter@SG-Raubling.de
Trainingszeiten:
D-Junioren – Arzerwies – Di + Do 17:45 – 19:15
C-Junioren – Großholzhausen – Mo + Mi 17:00 – 18:30
B/A-Junioren – Nicklheim – Mo + Mi + Fr 18:00 – 20:00
Torwarttraining – Nicklheim – Do 17:30 – 19:00

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2021. Powered by WordPress & Login Backend.