Was Heute “Normalerweise” wäre…..

Normalerweise würden wir heute gemeinsam mit Euch in das große Raublinger Faschings-Wochenende starten, wenn es um 19:30 Uhr erstmals heißen würde “Doors open” für den legendären Sportlerball mit der Showband Nirwana und den DJs von MadDogs. Wehmütig daher unser Blick zurück auf 2020, kurz vor dem Begin der Corona-Pandemie.
Aber bekanntermaßen ist 2021 deutlich stiller als sonst, Corona hat uns noch immer fest im Griff und seit fast nunmehr einem Jahr fehlt uns das gesellschaftliche Leben sehr. Für uns als Verein ist der Fasching nicht nur das Veranstaltungshighlight des Jahres, sondern auch ein wesentlicher Bestandteil unserer Finanzplanung auf welchen wir nun ersatzlos verzichten müssen. Umso wichtiger ist es, dass ihr uns die Treue haltet und weiterhin unterstützt!
Dies gilt nicht nur für den Tus Raubling sondern für alle Vereine! Egal ob Trachtenverein, Schützenverein, die Jungbauernschaft, die Fuizler oder der Bogensportverein. Wir alle profitieren von einem aktiven Vereinsleben und brauchen dazu unsere Mitglieder! Auch wenn seit 2020 nahezu alle Veranstaltungen ausfallen müssen, so möchten wir auch nach Corona wieder gemeinsam feiern, lachen, Sport treiben und all das andere tun was in der Gemeinschaft eines Vereins einfach so viel mehr Spaß macht! Also haltet uns und allen anderen Vereinen die Treue, sodass es hoffentlich ganz bald wieder das Vereinsleben gibt welches wir derzeit so vermissen!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2021. Powered by WordPress & Login Backend.