Zusammenfassung G-Junioren / Bambinis Herbst 2020!

Nach der Corona-Zwangspause starteten unsere kleinsten Fußballstars Anfang September eifrig und motiviert in die neue Fußballsaison.
Zu jedem Training waren ca. 15 – 20 Kinder mit vollem Einsatz dabei und lernten Dribbeln, Passen und ganz wichtig Tore schießen. Auch wenn die Trainer manchmal etwas deutlicher werden mussten, kam der Spaß nicht zu kurz.
Zum Training kamen bei den G-Junioren auch die ersten 4 Spiele gegen andere Mannschaften, die mit 3 Siegen und einer Niederlage sehr erfolgreich gestaltet wurden.
Neben Siegen gegen den ASV AU, SV Bruckmühl und dem SV Pang stand eine Niederlage im ersten Spiel gegen den SV Bad Feilnbach.
Das Schöne an den Spielen war, dass hier schon einige gute Kombinationen gezeigt wurden.
Ab dem 09.11.2020 startet, wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, die Hallensaison. Die Bambinis (Jahrgang 2015/2016) trainieren dann Dienstags von 15:30 – 17:00 in der Turnhalle und die G-Junioren (Jahrgang 2014) Mittwochs von 16:45 – 18:00 in der Turnhalle.
Kinder die ihre Fußballkarriere starten wollen sind herzlich willkommen.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.