Mach`s Guad Birsch!

 

Inmitten der Vorbereitungen auf unsere diesjährigen Faschingsbälle hat uns heute eine traurige Nachricht erreicht: Am frühen Mittwochmorgen ist leider nach schwerer Krankheit unser Freund “Birsch” Kellerer von uns gegangen. Er war nicht nur selbst ein wahre Größe im Raublinger Fußball sondern hat sich über viele Jahrzehnte hinweg beim TuS Raubling engagiert. Egal ob im Herrenbereich, in der Jugend, bei der Fahnenabordnung oder bei allen Arten von Arbeitseinsätzen rund um den TuS Raubling, auf “Birsch” war immer Verlass! Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten und unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei allen seinen Angehörigen und engen Freunden. Mach’s guad “Birsch”!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*