Weihnachtsfeier Kleinfeld der Abteilung Fussball!

Am Samstag Nachmittag richtete die Fussballabteilung des TuS Raubling für unsere Kleinfeld Mannschaften die Weihnachtsfeier aus.

Über 100 Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern sind der Einladung gefolgt und erlebten einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Nachmittag.

Zuerst bedankte sich Abteilungsleiter Florian Heller bei allen Helfern und gab das Wort weiter an den 2. Bürgermeister von Raubling Andreas Schober. Dieser lobte die Jugend- und Vereinsarbeit des TuS. Danach wurde noch ein Dank an alle Sponsoren und Partner des TuS ausgesprochen.

Nach dem “offiziellen” Teil der Feier kam der Nikolaus zu Besuch und hatte zu allen Mannschaften etwas zu erzählen.

Zudem wurden alle Kinder von den Bambinis bis zur D2-Jugend mit neuen Softshell-Jacken, gesponsort durch die Zimmerei Pichler, ausgestattet.

Im Anschluss wurde die Preise der durch Sepp Sommer super organisierten Tombola ausgegeben. Am Ende ließ man den großartigen Nachmittag bei Pizza, Plätzchen und Mandarinen ausklingen.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*