HeimSpiel: TuS Raubling : SV Danubius Waldkraiburg am 08.11.19 ab 20:00 im Inntalstadion!

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns aber auf den (vor)letzten Heimauftritt im Kalenderjahr 2019 im Inntalstadion. Der Spielplan will es so, dass unsere Zweite nun noch zwei Heimspiele zu absolvieren hat, unsere Erste muss aber am letzten Spieltag vor der Pause noch auswärts zum FC Grünthal reisen.

Jetzt heißen die schweren Aufgaben aber erstmal Danubius Waldkraiburg und TSV Hohenthann. Beide Teams haben zu Beginn der Saison dem TuS alle drei Punkte abgenommen, da haben wir also noch eine kleine Rechnung offen!

Auf Grund der Spielverlegung der 1. Mannschaft tritt nur unsere Zweite zur gewohnten Uhrzeit am Samstagnachmittag an, unsere Erste empfängt Danubius aber bereits am Freitagabend um 20:00 Uhr im Inntalstadion.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*