Saisonrückblick E2-Junioren!

Platz 1, 6 Spiele – 6 Siege – 26:13 Tore

Mit einer lupenreinen Weste konnten unsere Jungs und Mädels des 2010er Jahrgangs heute den Meistertitel feiern. Man setzte sich gegen alle Mannschaften der Gruppe durch und das obwohl einige Angstgegner dabei waren.

Von einer überragenden Torhüterleistung, eine stabile Abwehr, ein spielerisch starkes Mittelfeld und einen gefährlichen Sturm ging man aus jedem Spiel als Sieger hervor.

Das beste Spiel dieser Runde lieferte unsere Mannschaft beim Tabellenzweiten in Westerndorf ab, die man mit 6:2 auf eigenen Platz besiegen konnte.

Was besonders erwähnenswert ist, das bei einem Kader von 15 Spielern, alle Spieler-/innen vom Trainerteam ihre Einsatzzeit bekommen haben.

Am Ende hatte man die zweitbeste Abwehr der Liga und stellte den drittbesten Sturm.

Nach dem Sieg heute gegen Rohrdorf gab es noch ein schönes Abschlussfest für die Mannschaft mit den Eltern, organisiert durch Nina und Hasim Gabeljic.

Vielen Dank fürs Organisieren vom ganzen Team!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*