TuS Raubling : SV Söllhuben am 05.10.2019 ab 14:00 im Inntalstadion!

 

 

 

 

 

 

Zum 10. Spieltag der Kreisligasaison 2019/2020 dürfen wir einen Aufsteiger bei uns im Inntalstadion begrüßen, wenn der SV Söllhuben seine Visitenkarte abgibt.

Der SVS hat sich in einer spannenden Relegation ausgerechnet gegen den „großen Bruder“ vom SV Riedering durchgesetzt und so die Kräfteverhältnisse in der Gemeinde zumindest nun für eine Spielzeit zu Gunsten des Ortsteils Söllhuben gerückt.

Für die Liga sind ist die Elf um Spielertrainer Matthias Linnemann aber kein unbeschriebenes Blatt, denn nach nur 2 Jahren Kreisklassenzugehörigkeit kehrt der SVS von 1967 zurück in die Kreisliga.

Für Raubling war der SVS zuletzt ein gern gesehener Gegner, denn sowohl das letzte Freundschaftsspiel im März 2018 konnte der TuS auf der Arzer knapp mit 2:1 für sich entscheiden, als auch die Spiele in der Kreisligasaison 2016/2017 mit einem 4:1 Erfolg im Sommer 2016 sowie einem knappen 2:1 im April 2017 im Inntalstadion

 

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.