E2-Junioren weiter auf Erfolgskurs!

Am 3. Spieltag trafen unsere E2-Junioren zum Spitzenspiel auf einen starken Gegner vom TuS Bad Aibling. In der 1. Halbzeit hatte der Gegner zwar mehr vom Spiel doch die Tore machte unsere Mannschaft und somit gingen wir mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause.

Nachdem Bad Aibling nochmal auf 3:2 verkürzen konnte wurde es richtig spannend, doch im Laufe der Spielzeit übernahmen unsere Jungs immer mehr die Kontrolle über das Spiel und nach dem 4:2 war der Widerstand gebrochen und das Spiel wurde zu unseren Gunsten nach Hause gebracht.

Am 4. Spieltag kam es erneut zu einem Spitzenspiel Erster gegen Zweiter bei unserem Angstgegner dem SV Pang auf Kunstrasen. Bei Fritz-Walter-Wetter am Mittwoch Abend spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab und somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit sorgten zwei einstudierte Spielzüge für die erlösende 2-Tore Führung für unsere Jungs. Gegen Ende der Partie wurde es nochmal spannend, nachdem die Mannschaft des SV Pang auf 2:1 verkürzte aber unsere Jungs ließen sich die Führung nicht mehr nehmen und verteidigten ihren Tabellenplatz 1.

Weiter so Kinder!

Kader: Lucas, Ben W., Raphael, Vincent, Pius, Oliver, Arion, Nelio, Ben G., Marina, Quirin, Johannes, Kristian, Konstantin

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.