Gelungener Saisonstart für unsere E2-Junioren!

Mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen starteten unsere E2-Junioren optimal in die neue Saison. Mit einem Kader von 15 Spieler-/innen hat das Trainerduo Braco und Alex vor jedem Spieltag die Qual der Wahl bei der Aufstellung.

Am 1. Spieltag ging es zu Hause gegen SV Bad Feilnbach und es wurde eine enge Partie mit etlichen strittigen Situationen. Wobei man sich am Ende selber das Spiel schwer machte, da man in der Chancenverwertung nicht konzentriert genug war (6 Lattentreffer!). Am Ende stand ein knapper aber verdienter 4:3 Erfolg.

Am 2. Spieltag reisten wir zu unserem Angstgegner vom SV Westerndorf. Doch diesmal waren unsere Jungs und Mädchen von Anfang auf der Höhe und erspielten sich bis zur Halbzeit einen 5:1 Vorsprung mit schön herausgespielten Toren. In der zweiten Halbzeit kamen alle Spieler-/innen zum Einsatz und man war wieder sehr fahrlässig mit dem Umgang der Torchancen, so dass das Endergebnis 6:2 für uns lautete.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.