Beide Raublinger E-Jugend-Mannschaften erfolgreich!

Für die beiden Mannschaften der TuS E-Jugend gab es in letzter Zeit viel zu feiern.

Während die Meisterschaft für die E2 schon länger fest stand, sicherte sich die E1 am letzten Spieltag mit einen Sieg gegen Bad Endorf den Gewinn der Meisterschaft.

Schon zwei Tage später jubelten die Kicker der E2 wieder, in Neubeuern konnte der Inngaucup gewonnen werden.

Die Mannschaft der E1 feierte eine Woche später den Gewinn des Niedermayr Cups in Prutting, auch hier wurde kräftig gefeiert.

Beide Mannschaften blicken auf eine sehr erfolgreiche Spielzeit zurück und freuen sich auf den Sparkassen-MiniCup, das „Heimturnier“ am Samstag, 13.07.19 an der Arzerwies.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.