G-Jugend: 7:5 Sieg bei Heimpremiere gegen den SV Pang

Nach zwei Auswärtspartien stand am gestrigen Sonntag das erste Heimspiel für unsere U7 an.

Beide Mannschaften begannen sehr angerschiert und es war schnell klar das es ein Duell auf Augenhöhe werden würde.

Nach der ersten Hälfte stand eine verdiente 3:1 
Pausenführung dank guter Abwehrleistung für unseren TuS zu buche. Nur die Chancenauswertung war bis dahin nicht zufriedenstellend – und das rächt sich im Fußball bekanntlich. So kam es wie es kommen musste und der SV Pang stellte in der 2.Halbzeit den Spielstand schnell auf 3:3.

Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und man musste kurzzeitig sogar einen 5:4 Rückstand verkraften. Doch mit einer super Moral und Siegeswillen wurde das Spiel noch einmal gedreht. Drei schön heraus gespielte Treffer machten den 7:5 Endstand perfekt.

Weiter so!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.