F2-Junioren: TuS Raubling 2 – TuS Bad Aibling 2

Auch unsere F2-Junioren hatten es am Samstag Vormittag mit der F2 aus der Kurstadt Bad Aibling zu tun. Von Anfang an zeigte unsere Mannschaft wer hier das Spiel gewinnen will und legten los wie die Feuerwehr.

So konnte man relativ schnell mit 2:0 in Führung gehen und die Konzentration lies etwas nach, so das nun auch die Aiblinger Mannschaft vor das Tor der Raublinger kamen und den Anschluss zum 2:1 schafften.

Danach waren aber unsere Jungs wieder voll da und erhöhten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 5:1.

Auch in der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Unsere F2-Junioren hatten das Spiel absolut im Griff so dass am Ende ein völlig verdienter 9:1 Sieg stand.

Aufstellung:
Joel, Martin, Valentin, Luis, Basti, Lukas, Marco, Szilard, Luca, Filip

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.