F1b-Junioren: Erster Pflichtspielsieg.

Unsere F1b-Junioren konnten am Super-Sommer-Sonntag ihren ersten Pflichtspielsieg gegen den 1. FFC Bad Aibling feiern.

Die Jungs und Mädels auf beiden Seiten ließen sich von dem heißen Wetter nicht beeindrucken und lieferten eine Super Partie über die 40 Minuten ab. Das Spiel ging hin und her und es wurden etliche Torchancen heraus gespielt.

Die Raublinger Mannschaft war beim Verwerten ihrer Chancen effektiver und so ging es mit einem komfortablen 5:1 in die Pause.

Nach der Halbzeit wurde munter durchgewechselt und auch das Tempo der ersten Halbzeit konnte nicht mehr gehalten werden, so dass das Spiel nun hauptsächlich im Mittelfeld statt fand.

Am Ende stand ein 7:2 für die Raublinger F1b und eine Leistung auf dieser man aufbauen kann.

Aufstellung:
Basti, Erlis, Raphael, Julius, Johannes, Lina, Jules, Ferdinand, Kristian, Ben

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.