F1-Junioren: TuS Raubling – TuS Bad Aibling

Am Samstag Vormittag bei besten Fussballwetter standen sich die F1-Junioren des TuS Raubling und die F1-Junioren des TuS Bad Aibling (trainiert vom Ex-Raublinger Sascha Busch) gegenüber.

Beide Mannschaften versuchten am Anfang den Ball in den eigenen Reihen zu halten und agierten vorsichtig im Angriff. Im Laufe des Spiels nahm die Raublinger Mannschaft das Heft in die Hand und erspielten sich einige sehr gute Chancen.

Aus einer sicheren Defensive gelang es der Raublinger Mannschaft nun vermehrt die Kontrolle über das Spiel zu bekommen und konnten durch einen Abstauber, ein Kopfballtor und eine schöne Kombination zur Halbzeit einen Vorsprung von 3:0 herausspielen.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel wieder ausgeglichener und auch die Aiblinger Mannschaft konnte einige gute Offensivaktionen für sich verbuchen. Am Ende stand ein unterm Strich verdienter 4:2 Sieg für unsere Mannschaft,
da auch noch 3 mal das Aluminium für den Gegner rettete.

Aufstellung:
Lucas, Nelio, Ben, Raphael, Johannes, Vincent, Pius, Arion

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.