G-Junioren: Gastspiel beim FC Nicklheim!

Ein schönes und für den Jahrgang 2012 ein starkes Spiel sahen die Zuschauer am Freitag beim Gastspiel unsere TuS Junioren beim FC Nicklheim.

Von Beginn an zeigten die Kinder vollen Einsatz und lieferten sich ein Spiel auf Augenhöhe. Dass Spiel ging hin und her und die Mädchen und Buben gaben keinen Ball verloren.

Die Nicklheimer Mannschaft war aber im Abschluss ein Tick cleverer als unsere TuS-Junioren und konnten bis zur Halbzeit eine Führung von 4:1 herausspielen.

Nach der Halbzeit wollte die TuS Mannschaft und Spieß umdrehen und versuchten den den Spielstand zu verkürzen. Dies gelang noch mit dem 4:2, doch nach zwei schönen Spielzügen stand der Endstand von 6:2 für die Nicklheimer Mannschaft fest.

Kader: Severin, Benian, Vincent, Zlatko, Diar, Leo, Lukas, Katharina

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.