F1-Junioren: Auswärtsspiel beim SV Pang!

Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe lieferten sich unsere F1-Junioren bei ihrem Gastspiel in Pang. Von Beginn merkte man das sich hier zwei Mannschaften mit gleicher Leistungsstärke gegenüber stehen.

Das Spiel ging hin und her, mit guten Abschlüssen auf beiden Seiten. Wenn eine Mannschaft in Führung ging, konnte die andere Mannschaft sofort wieder ausgleichen. So ging es mit einem 3:3 in die Pause.

Nach der Halbzeitpause hielt das Spiel weiter das hohe Niveau und es wurde den Kindern spielerisch alles abverlangt. Die Entscheidung in diesem Spiel fiel leider zu Ungunsten der Raublinger Mannschaft aus.

Nach einer Riesenchance für die Raublinger (ein Abpraller aus kurzer Distanz wurde nicht verwertet) und einem daraus resultierenden Befreiungsschlag waren die Panger Stürmer bei einer 2 auf 1 Situation erfolgreich und stellten den Endstand von 5:4 her.

Kader: Lucas, Constantin, Johannes, Raphael, Arion, Nelio, Ben, Vincent

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.