F2-Junioren: 6:1 Auswärtssieg beim SV Bruckmühl

Bei unseren F2 (U8) Junioren macht es zur Zeit richtig Spass zuzuschauen, da hier richtig guter Fussball geboten wird.

Nach dem Kantersieg letzte Woche gegen den TSV Rohrdorf war es diesen Samstag gegen den SV Bruckmühl etwas schwerer.

Von Beginn an versuchten unsere Jungs den Gegner unter Druck zu setzen und Tore zu erzielen. Dies war am Anfang noch nicht von Erfolg gekrönt und auch der SV Bruckmühl setzte einige gefährliche Aktionen nach Vorne.

Es dauerte bis zu 10. Minute bis unsere Mannschaft durch einen Fernschuss in Führung ging. Kurz danach fielen Treffer 2 und 3 für uns. Kurz vor der Pause konnte der SV Bruckmühl durch einen Freistoss nach einem unnötigen Foul zum Halbzeitstand von 1:3 verkürzen.

Nach der Pause ließ sich unsere Mannschaft das Spiel aber nicht mehr nehmen und konnte durch drei wunderschön herausgespielte Tore zum Endstand von 6:1 erhöhen.

Aufstellung:
Joel, Lukas, Basti, Luca, Valentin, Luis, Martin, Marco, Slizard

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.