Erster Pflichtspiel-Auftritt der F1b-Mannschaft!

Durch viele Neuanmeldungen im Kleinfeld-Bereich im letzten halben Jahr ist es uns gelungen in dieser Saison zwei F1-Mannschaften im Pflichtspiel-Betrieb anzumelden.

Unsere F1b Mannschaft hatte am Freitag ihren ersten Pflichtspiel-Auftritt und meisterte ihre Aufgabe recht gut.

Aufgrund einiger Absagen mussten wir das Spiel zwar ohne Auswechselspieler bestreiten, das merkte man aber den Kindern nicht an.

Von Beginn an war unsere Mannschaft bei der Sache und versuchte den Ball im Tor des Gegners unterzubringen. Leider wollte uns das trotz einiger guten Angriffe nicht so recht gelingen.

Das auch unser Gegner die F1 des TSV Neubeuern Fussball spielen kann, zeigten sie mit drei schönen Toren in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit versuchte die Mannschaft nochmal alles aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor springen. Einen Ehrentreffer wäre nach diesem Auftritt absolut verdient gewesen.

Am Ende stand eine 0:4 Niederlage zum Auftakt, was aber beim abschließenden 7-Meter schießen mit Gummibärchen Belohnung nur noch Nebensache war.

Aufstellung:
Ben, Kristian, Marina, Lina, Ferdinand, Constantin, Julius

Wir suchen weiterhin noch Kinder vom Jahrgang 2010/2011, die unser Mannschaft verstärken.
Training ist Dienstag und Donnerstag vom 16:30 – 18:00.

Einfach vorbeikommen und mittrainieren.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.