Auswärts- , Auswärtssieg! 2:1 in Edling!

Nach dem Schlusspfiff war die Erleichterung bei der Mannschaft, dem Trainer und den mitgereisten Fans riesig nachdem man sich nach dem Rückstand zurückgekämpft und sich mit 3 absolut verdienten Punkten belohnt hat.

Von Beginn startete die Mannschaft konzentriert und erspielte sich in den ersten 15 Minuten einige gute Möglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. Danach konnte Edling die Partie ausgeglichener gestalten aber eine zwingende Torchance kam nicht zu Stande.

Die Partie spielte sich in dieser Phase hauptsächlich im Mittelfeld ab aber was Zwingendes kam von beiden Mannschaften nicht. Bis zur 35. Minute als Edling auf der rechten Seite durch kam und einen scharfen Ball in den Strafraum brachte. Diesen Ball fälschte Raphael Pszolla unglücklich ins eigene Tor ab und plötzlich hieß es völlig überraschend 1:0 für den SV DJK Edling.

Fast im Gegenzug konnte unsere Mannschaft fast antworten aber ein Kopfball von Raphael Pszolla fand leider nur den Weg an die Latte. So ging es mit dem Rückstand in die Halbzeitpause.

Doch unsere Mannschaft gab sich noch nicht geschlagen und versuchte sofort wieder Druck auf das Tor des SV DJK Edling auszuüben, doch eine richtig zwingende Torchance wollte nicht gelingen. Erst in der 69. Minute gelang es Valentin Schöffel einen Ball per Dropkick aufs Tor zu bringen und dieser senkte sich als Bogenlampe hinter dem Edlinger Torhüter zum viel umjubelten Ausgleich ins Tor.

Als man schon ausgehen konnte das dieses Spiel mit einem Unentschieden endet gab es in der 88. Minute noch einmal Freistoss für den TuS. Diesen versenkte Michi Gruber in Messi Manier ins rechte Kreuzeck (eigenes Video) und sicherte somit dem TuS drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Edling war danach nochmal alles nach Vorne aber sie konnten keine richtige Torgefahr mehr erzeugen.

Unsere 2. Mannschaft konnte sich bei ihrem heutigen Gastspiel in Höhenrain durch ein 3:3 einen weiteren Punkt erkämpfen.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.