E1-Junioren: Einlaufkinder bei der BBL in Wasserburg!

Unsere E1 durfte beim Spitzenspiel (Pokalsieger gegen amtierender dt. Meister) zwischen dem TSV 1880 Wasserburg Basketball, 1.Bundesliga Damen (DBBL) und den Rutronik Stars Kottern in der ersten deutschen Damen Basketball Bundesliga als Einlaufkinder dabei sein.

Die Stimmung in der Badria-Halle in Wasserburg und das schnelle hin- und her der Sportart begeisterte die Kinder.

Ermöglicht haben diesen Ausflug unsere Freunde vom ASV Großholzhausen, unsere E1 hatte beim Inntalkalbel-Cup den zweiten Platz belegt und an Stelle eines Pokals wurde die Fahrt nach Wasserburg gewonnen, die allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.