Weihnachtsfeier Junioren Kleinfeld!

Am Sonntag fand beim TuS Raubling die Weihnachtsfeier aller Kleinfeld Mannschaften in der Gemeindehalle statt.

Von den Jüngsten den Bambinis bis zu den U11-Junioren waren alle Spieler/-innen mit Eltern sehr zahlreich vertreten.

Zu Beginn bedankte sich Jugendleiter Clemens Zanetti bei allen Trainern, Helfern, Sponsoren und Eltern für ihr Engagement im vergangen Jahr und Matthias Homann gab einen kurzen Rückblick über das Abschneiden der einzelnen Kleinfeld Mannschaften in der abgelaufenen Saison.

Natürlich kam auch der Nikolaus zu Besuch und hatte neben guten Worten auch Geschenke für die Kinder dabei. Für jeden gab es, dank der großzügigen Spende der Fahrschule Zanetti, einen TuS Raubling Hoody und einen Schoko – Nikolaus.

Der kurzweilige Nachmittag klang mit Pizza für die Kinder aus und alle gingen zufrieden nach Hause.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*