F2-Junioren: Starkes Spiel in Pang!

Unsere F2-Junioren lieferten am Samstag ein richtig starkes Auswärtsspiel beim SV Pang ab.

Von Beginn machten die Jungs Druck und ließen den Gegner kaum aus der eigenen Hälfte kommen. Die Verteidigung stand hinten sicher, das Mittelfeld eroberte und verteilte die Bälle und der Sturm verwertete diese.

Die U08-Junioren des SV Pang waren mit dem Pausenstand von 0:5 noch gut bedient, da unsere Jungs noch reihenweise Chancen liegen gelassen haben.

In der 2. Halbzeit dasselbe Bild, die Raublinger spielten auf ein Tor und wollten ein hohes Ergebnis an diesem Tag erzielen. Am Ende stand es 9:1 für Raubling und man sieht das hier langsam eine Mannschaft zusammen wächst.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*