F1-Junioren: Knappe Niederlage gegen den SB Rosenheim!

Ein packendes, spannendes und spielerisch hochklassiges Spiel sahen die Zuschauer am Samstag Morgen an der Arzerwiese zwischen unseren F1-Junioren und dem SB Rosenheim.

Es entwickelte sich von der ersten Minute ein Spiel zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Den besseren Start hatte unsere Mannschaft und konnte durch einen Abstauber mit 1:0 in Führung gehen.

Das Geschehen spielte sich die meiste Zeit im Mittelfeld ab und kurz vor dem Pausenpfiff resultierte durch einen Stellungsfehler der 1:1 Ausgleichstreffer.

Nach der Halbzeit ließen beide Verteidigungsreihen so gut wie keine Großchancen zu und es waren Kleinigkeiten die am Ende das Spiel zu Gunsten des SB Rosenheim entschieden.

Ein verlorenes Kopfballduell im Mittelfeld und ein schöner Konter brachten den SB Rosenheim mit 3:1 in Führung. Nach einer schönen Einzelleistung war unser Stürmer nur durch ein Foul zu bremsen und der fällige Siebenmeter wurde sicher verwandelt. Am Ende stand noch ein Pfostenschuss unserer Mannschaft aber der verdiente Ausgleich wollte nicht mehr fallen.

Dies war eines der besten Spiele unserer Mannschaft und wenn weiter hart und fleißig trainiert wird, sehen wir sehr positiv in die Zukunft. Weiter so!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*