G-Junioren: Niederlage beim SV Pang.

Bei traumhaften Fußball Wetter mussten unsere G-Junioren eine 0:4 Niederlage beim SV Pang Fussball hinnehmen. Kurz vor Spielbeginn musste das Trainerteam des TuS den Ausfall des Torwarts verkraften und das Team dementsprechend umstellen.

Das Spiel selber, spielte sich die ersten 10 Minuten hauptsächlich im Mittelfeld ohne große Chancen auf beiden Seiten. Erst ein Weitschuss bei dem nassen Boden führte zur Führung für den SV Pang. Danach folgten noch zwei Unachtsamkeiten in der sonst gut verteidigenden Mannschaft des TuS was zum Halbzeitstand von 0:3 führte.

In der zweiten Halbzeit starteten unsere Kinder nochmal mit voller Elan aber trotz 2 – 3 sehr guten Möglichkeiten wollte der Ball heute nicht in das Tor des Gegners. Aus einem Konter des SV Pang entstand der Endstand von 0:4.

Trotz dieses Ergebnisses kämpften die G-Junioren weiter und können stolz auf die Leistung sein, da diese ohne Auswechselmöglichkeit vollbracht wurde.

Kader: Jakob, Linus, Luis, Katharina, Benian, Lukas, Leo, (Benedikt, Ludo)

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.