G-Junioren: Sieg in Bernau!

Unsere G-Junioren konnten am Samstag ihren ersten Saisonsieg feiern Mit 4:3 behielten sie am Ende die Oberhand gegenüber den Gastgebern.

Unsere G-Junioren erwischten den besseren Start und führten schnell mit 3:0, danach ließen sie etwas nach und Bernau verkürzte noch vor der Pause auf 3:1.

In der zweiten Hälfte erhöhten unsere Kinder nach einer Ecke auf 4:1 und hatten noch einige gute Chancen um den Spielstand weiter zu erhöhen.

Danach verkürzten die Bernauer noch auf 3:4 und hatten sogar in der letzten Minute die Chance auf den Ausgleich. Doch der Abschluss wurde abgewehrt und somit konnten unsere Kinder ihren Sieg beim McDonalds feiern.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.