F1-Junioren: 10:1 Sieg in Rohrdorf!

Einen optimalen Saisonstart erwischten unsere F1-Junioren bei ihrem Gastspiel in Rohrdorf. Von Beginn an setzten unsere Jungs den Gegner unter Druck und schnürten ihn zum Teil minutenlang in der eignen Hälfte ein.

Es dauerte 5 Minuten bis Nelio den Torreigen eröffnete und bis zur Halbzeit erhöhte Ben durch zwei Tore auf 3:0.
Hinten hielten Raphael, Julian und Danijel den Gegner auf Distanz und ließen in der ersten Halbzeit nicht eine Torchance zu und vorne wirbelten Arion, Pius, Nelio und Ben.

In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild, nur wurden jetzt die Torchancen konsequenter verwertet und die Tore wurden teilweise mit sehr guten Kombinationen herausgespielt. Am Ende stand ein hochverdienter 10:1 Sieg, nur richtet sich nun der Fokus auf das nächste Spiel gegen den SV Westerndorf.

Tore: Ben (6), Nelio (2), Pius (2)

Aufstellung: Danijel, Julian, Raphael, Arion, Pius, Nelio, Ben

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.