Heimspiel TuS Raubling : SV Westerndorf

Auf den Boden der Tatsachen findet sich leider unsere Erste nach dem unnötigen Remis gegen Aufsteiger Emmering (1:1) sowie der enttäuschenden Niederlage beim SB Rosenheim II (1:2) wieder.

Wurde in den bisherigen Spielen zumeist guter Fußball gezeigt, wenngleich am Ende entweder das Ergebnis nicht stimmte oder die nötige Kaltschnäuzigkeit fehlte, so war die Niederlage bei der Landesligareserve des SBR leider ein Tiefpunkt.

Nun heißt es aber dennoch wieder den Blick nach vorne zu richten und aufzuzeigen, dass die Niederlage gegen die Raublinger Ex-Jugendtrainer Rudi Schlosser und Berni Lallinger nur ein Ausrutscher war und man, egal welche Ausfälle zu kompensieren sind, gegen den SV Westerndorf St. Peter Sportverein wieder für positive Schlagzeilen sorgen will.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.