Sparkassen Mini Cup 2018 ++ Bilder sind nun online!

Wieder ein voller Erfolg war der Sparkassen Mini Cup 2018 aller Kleinfeldmannschaften des TuS Raubling an der Arzerwiese.
Bei wunterschönen Wetter sahen die zahlreichen Zuschauer spannende und abwechselnde Spiele mit verdienten Turniersiegern.

In allen vier Turnieren war es spannend bis zum Schluss bis der Titelträger feststand.

Bei den F3- / G1-Junioren setzte sich der SV DJK Kolbermoor im Finale klar gegen den TuS Großkarolinienfeld durch.

Bei den F2-Junioren musste der Turniersieger zwischen TuS Prien und dem WSV Au beim 7 Meter schießen ermittelt werden, das der TuS Prien mit 4:3 für sich entschied.

Bei den F1-Junioren setzte sich der TuS Bad Aibling gegen unsere F1-Junioren im Finale mit 2:0 durch.

Beim E-Junioren waren beide E-Junioren Mannschaften von uns vertreten, wobei die E2-Junioren den 4. Platz belegten und die E1-Junioren das Turnier gewannen.

Natürlich ist ein Turnier mit parallel 4 Altersgruppen (G-, F2-, F1-, E1-Junioren) ohne zahlreiche Helfer und Sponsoren nicht durchführbar.
Einen herzlichen Dank auch an alle ehrenamtlichen Helfer die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier ein Erfolg wurde.

Unsere Sponsoren waren im folgenden: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, Das Rote Kreuz und Fahrschule Zanetti.

Teilnehmende Mannschaften des TuS Raubling

E1 – Junioren ++ 1. Platz

In einem spannenden E-Junioren Turnier hat die Mannschaft um Trainer Benny Riedl zum Abschluss der Saison den 1. Platz erreicht.
Am Ende standen drei Mannschaften punktgleich an der Spitze und nur aufgrund des Torverhältnisses konnte das Finale ermittelt werden.
Dort setzte sich die Heimmannschaft mit 1:0 gegen den SV Söllhuben durch und feierte den Turniersieg.



E2 – Junioren ++ 4. Platz

Unsere E2-Junioren des Jahrgangs 2008, die das letzte Mal in dieser Zusammensetzung spielten, belegten bei diesem 2007er Turnier einen
guten 4. Platz.



F1-Junioren ++ 2. Platz

In einem ausgegelichenen F1-Turnier holten sich unsere F1-Junioren den Vize-Titel. Musste man schon nach den Gruppenspielen den 1.Platz
an den TuS Bad Aibling abgeben, so zeigte man sich als guter Gastgeber und verlor leider das anschließende Finale gegen den TuS Bad Aibling
mit 2:0.

F2-Junioren ++ 3. Platz

In einem interessanten Turnier kamen unsere F2-Junioren mit einem Torverhältnis von 1:5 !!! ins Halbfinale. Dort musste man sich dem späteren
Turniersieger TuS Prien mit 1:0 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 setzte man sich im 8m-Schiessen gegen den Ortsnachbarn aus Großholzhausen durch.

G1-Junioren ++ 8. Platz

Nach großem Kampf in jedem Spiel erreichten unsere G1-Junioren den 8.Platz des Turniers. Man war in jedem Spiel mindestens gleichwertig, hatte aber
oft Pech im Abschluss. So verlor man das letzte Spiel zum Beispiel im 8m-Schiessen.

Hier ein paar Impressionen vom Turnier

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.