Inngau Cup 2018 in Neubeuern!

Ein erfolgreiches Turnierwochenende hatten unsere F und E2-Junioren beim Inngau Cup in Neubeuern.

Mit zwei ersten und einem zweiten Platz kann absolut voll zufrieden sein.

Unsere F2 kam als Gruppenzweiter und über ein unfassbar spannendes 7-Meter Schießen gegen den WSV Samerberg ins Finale, wo man sich nur dem SV Westerndorf geschlagen geben mussten.

Die F1-Junioren gaben sich in der Gruppenphase kein Blöße und auch im Halbfinale gegen Waldtrudering ging man als Sieger vom Platz. Im Finale stand man dem SV Schloßberg gegenüber, die man mit einem unglaublichen kämpferischen Einsatz mit 3:0 besiegte und sich so den Turniersieg holte.

Unsere E2-Junioren kamen mit 4 Siegen in der Gruppenphase ungeschlagen ins Halbfinale. Dort traf man auf den Gastgeber aus Neubeuern die mit 2:0 in einem spannenden Spiel besiegt wurden. Im Finale wartete dann abermals die Mannschaft des SB Rosenheim. Mit einem 1:0 Sieg konnte auch in dieser Altersklasse der Turniersieg perfekt gemacht werden.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.